Darf ich vorstellen: Leni, 28! 29

Kleines Update: September 2013

Ich bin wieder zurück im schönen Berlin und habe gerade meine Bachelorarbeit zum Thema „Interkulturelle Geschäftsessen unter Berücksichtigung von Veganismus“ abgeschlossen. Nun geht es auf zu neuen Ufern, jetzt heisst es den passenden Job zu finden um das vegane Business und eine lebenswerte Welt voranzubringen.

Ich mache gerade ein Auslandssemester in Rio de Janeiro. Normalerweise lebe ich in Berlin und studiere derzeit Wirtschaftskommunikation. Zuvor habe ich schon eine Ausbildung zur Fotografin gemacht und 3 Jahre in dem Beruf gearbeitet. Dies ist mein dritter längerer Auslandsaufenthalt. 2000 – 2001 in Radnor, Pennsylvania und 2006 – 2007 Rom. Mal sehen was als nächstes kommt. Ich bin gespannt. Dezember 2011

Leni in der Schweiz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s