Manifestação com Greenpeace

Standard

Wie alle Welt weiß ist ja gerade Rio+20 im Gange und genauso weiß auch jeder, dass natürlich nur Müll dabei rauskommen wird. Kein Geheimnis. Also raus auf die Straße Leute. Deshalb habe gestern auf ner Mega Demo im Stadtzentrum mitgemischt. Es waren ganz viele unterschiedliche Veranstalter und ich war bei den Greenpeacern mit dabei. Was für eine ungeheure Energie die haben!!! Die sind die zwei Stunden die ich mit ihnen unterwegs war nur am schreien, singen, springen und tanzen. Überwältigend und ich habe auch keine andere Gruppe gesehen die soviel Energie versprüht hat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s