Ein Wochenende auf der Farm

Standard

Letztes Wochenende war ich mit Freunden zum geburtstagfeiern auf einer Farm in Minas Gerais, mitten im Nirgendwo. Es war einzigartig! Ich wollte eigentlich einiges dazu schreiben, aber im Moment fällt mir das alles nicht ein 😉 , aber das macht nix denn es gibt ja Gott sei Dank die Fotoreportage dazu. Seht selbst. Beijos

»

    • Es ist mir ein Vergnügen euch an meinen Erlebnissen teilhaben zu lassen und mit meiner Leidenschaft für die Fotografie auszudrücken. Es freut mich das es dir gefällt, dann hab ich ja alles richtig gemacht.

Kommentar verfassen

