Die letzten 3 Wochen in Bildern

Standard

Ich melde mich zurück. Ich bin nicht abhanden gekommen nur ein bisschen faul gewesen. Nu habe ich den ganzen Nachmittag Bilder fertig gemacht und bin selbst nun auch völlig fertig. Es ist ne ganze Bandbreite. Man kann auch in Etappen gucken.

Ganz liebe Grüße aus dem etwas kühlen und überhaupt wetterschlechtgelaunten Rio (das lange Wochenende ist leider völlig ins Wasser gefallen, 4 Tage Dauerregen).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s