É bom pra Caramba

Standard

Heute gibt’s mal ein „paar“ Videos zu gucken. In einem meiner Kurse an der PUC stellt jeder jede Woche etwas vor, bzgl. Werbung. Und ich hab mir die besten Sachen aufgeschrieben und möchte sie heute gerne mit euch teilen.

Sogar Werbung aus Deutschland kommt hier an!

So unmöglich man Coca Cola auch finden mag, sie haben kreative Marketingköpfe!

Tolle Kampagne über das Komma, leider aber auf Portugiesisch und nur für wenige von euch verständlich.

Blut im Einzelhandel – Blutspenden Kampagne

Die Amis haben echt nen Knall, manchmal kann man gar nicht fassen, was es so alles gibt!

Dies ist ein neues Netzwerk für Zahnärzte in Brasilien. Eigentlich wie Facebook aber auf professioneller Basis. Das heisst die Ärzte können z.B. Fotos von „Fällen“ hochladen und sich gegenseitig beraten. Das fand ich ganz interessant:

http://www.ident.com.br/

Hat man sowas schon mal gesehen? Ich bin schockiert!

http://myfreeimplants.com/

Kommentar verfassen

