Nachtrag zum Karneval – Das Sambódromo

Standard

Hier also nun endlich die letzten Bilder vom Karneval. Es sind zwar sehr viele, aber ich wollte euch die Vielfalt die ich da erlebt habe nicht vorenthalten. Ich bin auf jeden Fall sehr froh, dass ich im Sambódromo war und würde es jedem der zum Karneval in Rio ist auch wärmstens ans Herz legen das mitzumachen. Es war einfach außergewöhnlich und einzigartig schön. Seht selbst! Ich war übrigens zur „Desfiles das Campeãs“, der Championsparade, sprich ich habe nur die 6 Gewinnerschulen gesehen. Menos mal.

Kommentar verfassen

